25.08.2015

Focus Bestenliste: Chefärzte aus dem Boni erneut TOP-Mediziner

Wieder einmal zählen Dr. med. Hartmut Görtz und Dr. med. Jörg Teßarek, Chefärzte der Gefäßchirurgie des Bonifatius Hospitals sowie Leiter des Gefäßzentrum Emslands, zu den Top-Medizinern Deutschlands – dies geht aus der Ärzteliste 2015 des Magazins FOCUS hervor. Damit beweisen die beiden Chefärzte, welche mit ihrem Team auf die operative und minimal-invasive endovaskuläre Versorgung von peripheren Durchblutungsstörungen, Aneurysmen (Aussackungen) und Carotisstenosen (Einengungen der Halsschlagader) spezialisiert sind, erneut erstklassige Medizin.

Top-Spezialisten für Gefäßchirurgie in der Focus Ärzteliste 2015: Chefärzte Dr. med. Jörg Teßarek (li.) Dr. med. Hartmut Görtz (re.)

Die Ärzteliste des Magazins FOCUS gilt als härtester Mediziner-Check Deutschlands. Die FOCUS-Journalisten berufen sich bei ihrer Auswahl der Top-Mediziner auf Interviews mit Medizinern sowie Patientenverbänden und Selbsthilfegruppen unter der Hauptfragestellung, von wem sie sich behandeln lassen würden und warum. „Wir sind stolz und dankbar über eine solche Wertschätzung und Anerkennung unserer Arbeit. Sie bestätigt nicht nur die Zufriedenheit unserer Patienten, welche uns sehr wichtig ist, sondern auch großes Vertrauen seitens unserer ärztlichen Kollegen – dies aufrechtzuerhalten ist uns ein großes Bestreben für die Zukunft“, sind sich die beiden Chefärzte einig.

Bereits zum 5-ten Mal sind Dr. med. Hartmut Görtz und Dr. med. Jörg Teßarek nun in der FOCUS-Ärzteliste aufgeführt. Auch in der Liste des unabhängigen Verbrauchermagazins „Guter Rat Gesundheit“ zählten sie schon mehrmals zu den besten Ärzten Deutschlands, zuletzt im Jahr 2014. Die Chefärzte freuen sich, wiederholt als eine der Top-Kliniken in Deutschland bewertet zu werden und sehen dies, mit Blick auf das Gefäßzentrum Emsland, auch als Ausdruck einer guten Zusammenarbeit, für die sie sehr dankbar sind.