22.07.2014

Spende für den Bunten Kreis Lingen

Dank für Hilfe in der ersten Zeit zu Hause

Zusammen mit ihrer Mutter Silvia Middelhove überbrachte die heute fast zweijährige Frida 200 Euro an den Bunten Kreis Lingen. Frida wurde im September 2012 in der 29.SSW geboren und vom Bunten Kreis von Anfang an begleitet. Fridas Mutter empfand die Hilfe gerade in der Anfangszeit zu Hause sehr wichtig und hilfreich. Den Spendenbetrag, der aus der Kollekte der Trauung Middelhoves stammt, übergaben sie an Oberärztin Ingrid Brinker (li.), Fachkinderkrankenschwester und Case Managerin Sabine Dirkes (2.v.re.) und Dipl.-Sozialpädagogin Martina Krummem vom Team Bunter Kreis Lingen..

WM-Wetteinsatz für Bunten Kreis

Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft trafen sich Familien von Mitarbeitern des Bonifatius Hospitals zum gemeinsamen Grillen und Fußballschauen des WM Vorrundenspiels Deutschland gegen Ghana.

Kinder wollten Wetteinsatz spenden.

Alle haben (auch die Kinder) einen Euro Einsatz pro Spieltipp in einen Topf getan. Da keiner das Ergebnis (2:2) richtig getippt hat, hat die Gruppe beschlossen, den Wetteinsatz dem Bunten Kreis zu spenden! So gab es an dem Abend doch noch eindeutige Gewinner – es sind die kranken oder zu früh geborenen Kinder, die zusammen mit ihren Familien in der Nachsorgeeinrichtung Bunter Kreis beraten und begleitet werden.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO


Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.