08.11.2024
Brigitte Seete hat wieder Kronkorken „versilbert“ für den guten Zweck
Kronkorken, Konservendosen und Deckel einfach wegschmeißen kommt für Brigitte Seete seit über 10 Jahren nicht in Frage. Sie sammelt diese, unterstützt von Restaurants, Cafés, der Boni Cafeteria und ihren Nachbarn. Regelmäßig tauscht Brigitte Seete „ihre Sammlung“ beim Recyclinghof Deppe gegen Bares ein, der den Betrag oft noch aufstockt.
Brigitte Seete (v.li.) überreichte die Spenden an Oliver Wagenaar vom Palliativdienst, Doreen Kaschke von der Kinderintensivstation und Michelle Watermeier vom Bunten Kreis im Beisein ihrer Unterstützerin Frau Süss.
Die Erlöse gehen immer 1:1 an gemeinnützige Einrichtungen. Diesmal erneut auch an Dienste der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft:
- Spezialisierter Ambulanter Palliativdienst (SAPV) Lingen
- Frühgeborenen - und Kinderintensivstation
- Bunte Kreis Lingen
Wie Brigitte Seete betont, haben sich aufgrund des letzten Aufrufs zum Mitsammeln schon weitere Aktive, auch Boni-Mitarbeitende, bei ihr gemeldet und so wesentlich zu dem erneut großen Erfolg beigetragen.
Also Mithilfe ist weiter erwünscht:
Wer für den guten Zweck gesammelte Kronkorken, ausgewaschene Konservendosen sowie Deckel von Schraubgläsern abgeben möchte, kann über info@hospital-lingen.de Kontakt mit Brigitte Seete aufnehmen.