Patientenfragebogen

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn wir möchten, dass Sie zufrieden sind.


Für die Mitarbeitenden des Bonifatius Hospitals steht eine bestmögliche medizinische und pflegerische Betreuung aller Patient*innen und Angehörigen im Mittelpunkt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Uns ist es wichtig, dass wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche erkennen, um unsere Leistungen stets aufs Neue daran zu orientieren.

Daher bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrungen zum Ende des Aufenthaltes über den Fragebogen mitzuteilen. Es bleibt Ihnen freigestellt, ob Sie auf dem Fragebogen Ihren Namen eintragen oder ihn anonym beantworten. Alle Angaben sind freiwillig und werden vertraulich behandelt.

Den ausgefüllten Fragebogen können Sie in den dafür vorgesehenen Briefkasten im Haupteingang einwerfen, unseren Mitarbeitenden übergeben oder durch Nutzung des QR-Codes an das Beschwerdemanagement schicken.

Besucher*innen haben die Möglichkeit, ihre Erfahrungen über das Bewertungsterminal in der Eingangshalle abzugeben oder das Beschwerdemanagement zu kontaktieren (0591 910-6045 oder beschwerdemanagement@hospital-lingen.de).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Krankenhausleitung


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