Beschwerdemanagement

Mit dem kontinuierlich betriebenen Beschwerdemanagement ergeben sich aus den laufenden Patientenbefragungen aktuelle Meinungsbilder zu der Qualität in unserem Krankenhaus. Diese Rückmeldungen werden genutzt, um den Qualitätsstandard zu steuern, bzw. zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Patienten und Mitarbeiter zu erhöhen.

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns das wichtigste Qualitätsmerkmal. Bereits seit Jahren erhalten unsere Patienten bei der Aufnahme einen Patientenfragebogen. Weitere Fragebögen werden an unterschiedlichen Stellen im Hause ausgelegt. Die Ergebnisse werden analysiert und in Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt. Als Quelle stetiger Weiterentwicklung ist für uns der Umgang mit Rückmeldungen sehr wichtig. Wenn Sie es als Patient wünschen, setzen wir uns auch gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung. Dazu geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten im Fragebogen an.

Hier geht es zum Fragebogen

Ansprechpartner Beschwerdemanagement

Frau  Werner, Annette

Annette Werner

Beschwerdemanagement

Telefon: 0591 910-6045
beschwerdemanagement@hospital-lingen.de


 Für Fragen zum Datenschutz klicken Sie bitte hier.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO




Die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten erfolgt mit
Förderungen aus dem KHZG (Krankenhauszukunftsgesetz).

Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.