Beschwerdemanagement
Mit dem kontinuierlich betriebenen Beschwerdemanagement ergeben sich aus den laufenden Patientenbefragungen aktuelle Meinungsbilder zu der Qualität in unserem Krankenhaus. Diese Rückmeldungen werden genutzt, um den Qualitätsstandard zu steuern, bzw. zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Patienten und Mitarbeiter zu erhöhen.
Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns das wichtigste Qualitätsmerkmal. Bereits seit Jahren erhalten unsere Patienten bei der Aufnahme einen Patientenfragebogen. Weitere Fragebögen werden an unterschiedlichen Stellen im Hause ausgelegt. Die Ergebnisse werden analysiert und in Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt. Als Quelle stetiger Weiterentwicklung ist für uns der Umgang mit Rückmeldungen sehr wichtig. Wenn Sie es als Patient wünschen, setzen wir uns auch gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung. Dazu geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten im Fragebogen an.
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