26.01.2022

800 Euro für die Covid- und Intensivstation

IT Service Flintrop GmbH aus Emsbüren spendet an das Boni

„2021 war wieder ein herausforderndes Jahr - besonders für die Intensivstationen in den Krankenhäusern. Wir möchten daher auch einen kleinen Beitrag leisten und der Station eine Freude machen!“, so Eric Flintrop aus Emsbüren. Er ist Geschäftsführer der IT Service Flintrop GmbH und spendete 800 Euro für die Covid- und die Intensivstation des Bonifatius Hospitals Lingen.

(v.li.) Daniel Kösters, Abteilungsleiter der Pflegedirektion, und Gabriele Freese, stv. Pflegeleitung der Intensivstation, freuen sich über den Scheck von Geschäftsführer Eric Flintrop.

Die stellvertretende Pflegeleitung der Intensivstation, Gabriele Freese, betont: „Es ist gerade in dieser Zeit schön, so eine Wertschätzung für unsere Arbeit zu erfahren!“ Was genau sich die Mitarbeitenden von dem Geld wünschen, werde noch im Team besprochen. Aber schon jetzt sei der Zuspruch eine Motivation und Ansporn durchzuhalten.

„Genau das habe ich mir erhofft“, sagt Flintrop, „jeder kann und sollte helfen und unterstützen - selbst für Familienunternehmen wie uns ist das jederzeit möglich.“ Die Firma IT Service Flintrop hat er 2017 gegründet. Seitdem betreut er ganzheitlich Arztpraxen aus der Region bis ins Ruhrgebiet, mit dem Steckenpferd CGM TurboMed. Das Familienunternehmen in Emsbüren leitet er zusammen mit seiner Frau. „Wir hatten gemeinsam die Idee zur Spende an das Krankenhaus und freuen uns, dass das Geld denen zugutekommt, die an vorderster Front für uns alle tagtäglich im Einsatz sind!“

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO


Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.