Dreifache Anerkennung in STERN Ausgabe "Gute Kliniken für mich"
Bonifatius Hospital überzeugt in zwei Fachbereichen und als regionales Krankenhaus
Das Bonifatius Hospital ist im STERN EXTRA „Gute Kliniken für mich“ bundesweit in den Fachbereichen Gefäß- und Wirbelsäulenchirurgie empfohlen und als Krankenhaus mit sehr guter zertifizierter Medizinqualität in Niedersachsen gelistet.
In der Gefäßchirurgie hebt der STERN das Aortenzentrum und das interprofessionelle Wundzentrum hervor. In der Wirbelsäulenchirurgie wird die Behandlung mit einem roboterassistierten Navigationssystem besonders ausgewiesen.
„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Sie ist vor allem ein Verdienst unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich für eine hochwertige und patientenorientierte Versorgung einsetzen“, betont Christin Mäsker, kfm. Direktorin des Bonifatius Hospitals
Für die STERN-Klinikliste „Gute Kliniken für mich“ bewertet das unabhängige Rechercheunternehmen MINQ die Kliniken nach einem mehrdimensionalen Verfahren.

Die Chefärzte Dr. med. Jörg Teßarek (Gefäßchirurgie) (li.) und Prof. (UCPY) Dr. (PY) Peter Douglas Klassen (Wirbelsäulenchirurgie & Neurotraumatologie) danken ihren Teams, deren Leistungen zur Listung in der STERN-Ausgabe "Gute Kliniken für mich" beigetragen haben.


Facebook
Instagram
Akademie St. Franziskus

