Familienwochenende als Dankeschön für Mitarbeiter des Boni

Familienwochenende durch Unterstützung des Fördervereins möglich

Als Anerkennung für den anspruchsvollen Dienst im Krankenhaus wurde bereits zum zweiten Mal ein Familienwochenende für Boni Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt ihren Familien angeboten und durchgeführt. Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins und der Geschäftsführung erlebten rund 60 Teilnehmer ein gelungenes Wochenende in der Landvolk Hochschule Oesede.

Pfarrer Tomas Burke (2.v.re.), Kuratoriumsvorsitzender, und Chefarzt Prof. (UCPY) Dr. (PY) Peter Douglas Klassen (3.v.re.) begrüßten im Namen des Fördervereins die Teilnehmer zum Familienwochenende für Boni-Mitarbeiter.

In diesem Jahr konnten sich Mitarbeiter aller Berufsgruppen bewerben und die glücklichen Teilnehmer wurden per Losverfahren aus einer großen Anzahl von Bewerbern ermittelt. So kam eine Mischung aus nahezu allen Berufsgruppen und vielen Altersstufen am Wochenende in Oesede zusammen. Die Resonanz der Teilnehmer und ihrer Familien war sehr positiv. Es sei eine schöne und entspannte Atmosphäre. Die Kurse und Freizeitangebote sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder waren kreativ und spaßfördernd. Ebenso genossen wurden die gemeinschaftlichen Aktionen, das spannende Familienspiel, die geselligen Abende und der Gottesdienst mit dem Kuratoriumsvorsitzenden, Pfarrer Thomas Burke.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO


Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.