23.04.2023

Förderverein ermöglichte Erlebniswochenende für Mitarbeitende

Als Zeichen der Wertschätzung für den Einsatz der Mitarbeitenden im Klinikalltag des Bonifatius Hospitals ging es auch in diesem Jahr auf Einladung des Fördervereins und der Geschäftsführung für über 50 Teilnehmende zum Erlebniswochenende in die Landvolkhochschule nach Oesede.

 

Boni-Mitarbeitende, ob Singles, Paare oder mit ihren Familien, genossen das Erlebniswochenende in Oesede. Fotonachweis: KLVHS

Bewerben konnten sich wieder alle Mitarbeitenden des Bonifatius Hospitals, über die Teilnahme entschied das Los. So kam eine Mischung aus unterschiedlichsten Berufsgruppen in Oesede zusammen. Deutlich wurde, dass sich viele mit dem Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sei es in der Kinderbetreuung oder der Begleitung der zu pflegenden Eltern, beschäftigen. Ablenkung boten die Kurse und Freizeitangebote sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder. In entspannter Atmosphäre wurden die gemeinschaftlichen Aktionen und geselligen Abende genossen. Der Gottesdienst mit dem Kuratoriumsvorsitzenden, Pfarrer Thomas Burke, bildete den Abschluss am Sonntag. Und das einstimmige Fazit der Teilnehmenden am Ende des Wochenendes lautete: „Gerne wieder!“

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO


Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.