31.12.2022

TV-Tipp: Lingener Notaufnahme an Silvester auf DMAX

Im Sommer hat der Fernsehsender DMAX zwei Nachtschichten in der Zentralen Notaufnahme (ZNA) des Boni für eine Dokureihe mit der Kamera begleitet.

Kai Langlotz war in beiden Nächten Koordinator der ZNA. Die Doku zeigt ihn und das Team um Chefarzt Dr. Carsten Börner bei ihrer spannenden Arbeit - zu einer Uhrzeit, wo die meisten Menschen schlafen.

DMAX zeigt an Silvester um 21.15 Uhr eine Preview-Folge "Notaufnahme: Samstagnacht" auf die Staffel, die ab 23.02.2023 dann komplett ausgestrahlt wird.

Das Drehteam war in den Nächten an Heiligabend und am 1. Weihnachtstag ein zweites Mal zu Gast. Das Weihnachtsspecial, dieses Mal mit Celine Reuter als Koordinatorin der ZNA, wird ebenfalls Teil der Staffel im nächsten Jahr.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO


Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.