Round Table spendet 3.500 Euro an Bunten Kreis Lingen

Erste BeneBeats Party zur Unterstützung junger Patienten

Die BeneBeats Premiere mit Lieblingshits zum Tanzen im "Alten Schlachthof Lingen" war ein voller Erfolg. Der Service-Club Round Table 166 Emsland Süd hat das neue Musikevent Benebeats ins Leben gerufen und organisiert. Die DJs BeatME, Tom Mountain, Kay Russell und DJ Fuego verzichteten für den guten Zweck auf ihre Gage.

Dr. Ingrid Brinker (Bildmitte li.) und Michelle Watermeier vom Bunten Kreis dankten (v.li.) DJ Fuego, DJ BeatMe und DJ Kay Russell sowie Thomas Oevermann, Phillip Lüßling, David Hülsing und Präsident Jan Kieseling von Round Table. (DJ Tom Mountain fehlt auf dem Foto)

Präsident Jan Kieseling unterstrich: „Der für uns alle überwältigende Erlös von 3.500 Euro der ersten Veranstaltung geht an den Bunten Kreis Lingen zur Unterstützung von Familien mit kranken und zu früh geborenen Kindern.“ Die zur der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft gehörende sozialmedizinische Nachsorgeeinrichtung berät und unterstützt betroffene Familien nach dem Klinikaufenthalt im eigenen Zuhause.

Zu Round Table
Der Round Table 166 Emsland Süd wurde 2013 gegründet. Im Bewusstsein, dass der Einzelne Pflichten gegenüber der Gesellschaft hat, engagieren sich die Mitglieder von Round Table im Rahmen von Service-Projekten vor Ort wie auch im Rahmen von nationalen Service-Projekten für andere. Der regionale Round Table Club ist u.a. bekannt durch die Benefiz-Konzerte in den Emslandhallen, die alle zwei Jahre stattfinden.