Videobotschaft zum Neuen Jahr

Zum Jahresausklang 2015 wünschen Lingener ihren Mitbürgern in einer Videobotschaft der Lingener Tagespost einen schönen Jahresausklang und ein frohes neues Jahr

Unter Ihnen sind auch zwei Mitarbeiterinnen des Bonifatius Hospitals Lingen:

Schwester Vera
Pflegeexpertin, Palliativ Care Fachkraft

An ihr 40-jähriges Ordensjubiläum erinnert sich Schwester Vera voller Freude. „Zusammen mit meinen Geschwistern und Mitschwestern habe ich diesen Tag verbracht. Das werde ich in sehr guter Erinnerung behalten, das war ein sehr schöner Tag“, sagt die Ordensschwester im Lingener Krankenhaus.

 

Andrea Dobbe
Leiterin der geburtshilflichen Station

Andrea Dobbe ist Krankenschwester im Lingener Bonifatius-Hospital und blickt auf ein aufregendes Jahr mit Turbulenzen und schönen Dingen zurück. „Wir haben eine Woche auf Kreta verbracht und waren ein paar Tage in Rom, das waren Highlights“, so Dobbe. Wirklich anspruchsvoll war ihr berufsbegleitendes Pflegemanagementstudium, „das war doch recht spannend, Beruf und Karriere unter einen Hut zu bringen“.

Videobotschaft zu Silvester: Lingener wünschen ihren Mitbürgern ein frohes Neues | noz.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/653533/lingener-wunschen-ihren-mitburgern-ein-frohes-neues#gallery&0&0&653533

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO


Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.