Geriatrische Onkologie

Ein besonderes Anliegen ist es uns, gerade ältere Menschen mit einer Krebserkrankung nicht vom medizinischen Fortschritt auszuschließen. In Zusammenarbeit mit der Fachabteilung für Geriatrie des Bonifatius Hospitals bemühen wir uns besonders um eine altersgerechte Behandlung bei Krebserkrankungen im fortgeschrittenen Lebensalter. Da in der heutigen Zeit die Lebenserwartung erhöht ist und im fortgeschrittenen Alter immer häufiger Krebserkrankungen auftreten, entwickeln wir in Absprache mit den Fachkollegen der Geriatrie Therapiekonzepte, die ein Leben mit hoher Eigenständigkeit und gelinderten Beschwerden ermöglichen. Auch intensivere Therapien zur eventuellen Heilung einer Krebserkrankung werden von uns geprüft und wenn möglich angewandt.


Bei Fragen stehen das Sekretariat der Fachabteilung Geriatrie unter der Rufnummer 0591 910 1501 oder das MVZ Onkologie unter der Rufnummer 0591 910 6091 zur Verfügung.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO


Kontakt

Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Wilhelmstraße 13
49808 Lingen (Ems)

Telefon:
0591 910-0

E-Mail:
info@hospital-lingen.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-lingen.de

Copyright (c) 2015. Bonifatius Hospital Lingen. Alle Rechte vorbehalten.